Finden Sie schnell weinetiketten für winzer für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Degustation Wine Loft Weine

Degustation Wine Loft Weine

Als Einstieg in einen aussergewöhnlichen Abend. Wer mich kennt, weiss, dass bei mir Weindegustationen anders laufen: Ich texte die Gäste nicht gerne mit technischen Details voll. Wein bedeutet Emotionen. Ich erzähle lieber interessante Informationen zur entsprechenden Region und zum Winzer und gebe die spannenden Geschichten und witzigen Anekdoten wider, die ich mit dem Winzer und seinem Wein erleben durfte. Anzahl Personen: 10-15 Personen. Kosten: min. CHF 125 /Person.
für Spezialitäten & Chemikalien.

für Spezialitäten & Chemikalien.

Aland Islands Albanien Algerien Amerikanischen Samoa-Inseln Andorra Angola Anguilla Antarktis Antigua und Barbuda Argentinien Aruba Australien Bahamas Bahrain Bangladesch Barbados Belgien Belize Benin Bermuda Besetzte palästinensische Gebiete Bhutan Bolivien Bonaire, Sint Eustatius und Saba Bosnien und Herzegowina Botswana Bouvet Island Brasilien Britisches Territorium des Indischen Ozeans Brunei Darussalam Bulgarien Burkina Faso Burundi Cayman Inseln Chile China Cookinseln Costa Rica Curacao Demokratische Volksrepublik Laos
Packaging Design: Giveaway aus Blumentopf basteln.

Packaging Design: Giveaway aus Blumentopf basteln.

Axapharms Markenidentität für Giveaway mit Packaging Design umtopfen: Wir von der wepro als Markengärtner. Die Wepro wurde mit einer fesselnden Herausforderung betraut: die Marke Axapharm sollte durch Packaging Design für eine Giveaway Kampagne in ein bereits bestehendes Produkt integriert werden – die «Töpfli», eine Serie von drei Töpfen. Diese Blumentöpfe waren bereits von einem anderen Lieferanten bezogen worden, was eine einzigartige Dynamik in das Projekt brachte. Unsere Aufgabe bestand darin, sicherzustellen, dass der Blumentopf das Markenimage und die Werte von Axapharm repräsentieren. Das Endprodukt sollte ein professionell anmutendes Givaway werden. Konsistente Marken Repräsentation. Die zentrale Aufgabe bestand darin, subtile Designanpassungen vorzunehmen, um die Marke Axapharm auf den Töpfen widerzuspiegeln, ohne das ursprüngliche Produkt zu verändern. Klebehaftung auf Oberfläche. Die Oberflächenbeschaffenheit der Töpfli stellte die Auswahl eines Klebers vor eine besondere Herausforderung. Dieser musste sowohl der Haptik gerecht werden als auch eine zuverlässige Haftung der Markenelemente ermöglichen. Integration der Produktion. Die vorhandenen Druckdaten mussten überarbeitet werden, um sicherzustellen, dass das Markendesign gestochen scharf und unverzerrt auf dem Blumentopf erscheint.